Ökumenischer Eröffnungsgottesdienst der Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2024

21. 04. 2024 um Uhr

Mit Beteiligung des Evangelischen Landesbischofs Kramer, des katholischen Bischofs Feige und des Apostels Korbin der neuapostolischen Kirche entfalten wir das Motto der Kirchen zur Landesgartenschau: Gottes Wort im Blütenmeer.

Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst von der Banda der escola popular.

Bad Dürrenberg Hauptbühne der Landesgartenschau

Kirchenkreis Merseburg

Externer Link

Losungen

Losung für heute:

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.
Psalm 25,6

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist.
Titus 3,4-5