10.12.22 Sternenkirche Wölkau läd ein

10. 12. 2022 um Uhr

Der Heimat- und Kulturverein Kreypau e.V. lädt gemeinsam mit dem Pfarramt Bad Dürrenberg ganz herzlich am Samstag den 10. Dezember um 17 Uhr zu einer Adventsandacht ein. Anschließend ist ein gemütliches Beisammensein um die Feuerschale mit Glühwein, Kinderpunsch und Fettbemme geplant. Der Umwelt zu Liebe wäre es schön, wenn der eigene Glühweinbecher mitgebracht wird. Wir freuen uns besonders, dass der Pilgerchor Kleinliebenau sein Weihnachtsprogramm darbietet und sicher auch wie im Sommer zum Mitsingen anregen wird. Eine schöne Gelegenheit, die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Foto zur Veranstaltung

Kirche Wölkau

Weißenfelser Straße 2
06231 Bad Dürrenberg

Heimat- und Kulturverein Kreypau e.V.