Taizé Andacht am 19. März 2023

Sonntag, 19. März 17.00 Uhr Bad Dürrenberg, Laurentiuskirche / Kirchplatz

Mit lebensbezogener Verkündigung und eingängiger neuer Musik spricht die ökumenische Gemeinschaft von Taizé (Frankreich) jüngere, aber auch ältere Menschen an. In der beheizten Winterkirche folgt auf eine kurze Bibelauslegung a la Taizé eine Andacht. Anschließend gibt’s - wie auch in Frankreich- noch einen kleinen Imbiss. Mitwirkende: Christine Heydenreich und der Chor.

Sa, 25. Februar 2023