Neu: Krabbelgottesdienst

... für Kinder im Kleinstkindalter bis zum Vorschulalter mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Paten und Freunden.

Wann findet der 1. Krabbelgottesdienst statt? Sonntag 17.10.,  10.00  – 10.45 Uhr

Wo? In Bad Dürrenberg in der Winterkirche der Laurentiuskirche, Kirchplatz

Was passiert beim Kabbelgottesdienst?
In kindgerechter Form wollen wir singen, beten, eine biblische Geschichte hören und erleben und dabei erfahren, was diese Geschichte mit uns heute zu tun hat.
Den Erwachsenen soll gezeigt werden: Wir können etwas von unserer Freude über den Glauben an Gott und Jesus Christus, auch an unsere ganz kleinen Kinder, weitergeben und dabei biblische Geschichten neu kennenlernen.

Wer ist zum Krabbelgottesdienst eingeladen?
Kinder im Alter von ca ½ Jahr bis 6 Jahre mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Paten und Freunden. Auch wer nicht der Kirchgemeinde angehört ist herzlich mit eingeladen.

Wer führt den Krabbelgottesdienst durch?
Pfrn. i. R. Ines Schmidt, Gemeindepädagogin Barbara Busch, Pfr. Rüdiger Worbes und ein Team, mit dem wir gemeinsam den GD vorbereiten wollen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Pfrn. i.R. Ines Schmidt.(01779139229)

So, 29. August 2021