Abendmahlandacht für die Osterzeit

Heute senden wir Ihnen eine Abendsmahlandacht aus der Bad Dürrenberger Laurentuiskirche für die Osterzeit.Wenn Sie unseren Gottesdienst mitfeiern wollen freuen wir uns sehr. Sie können sich was Wein oder Traubensaft und ein Stückchen Brot bereit stellen, um das Abendmahl aktiv nachvollziehen zu können. Sie können aber auch einfach nur lauchen und mitbeten.

Hier der Link zur Andacht das Abendmahlgottesdienstes über einen externen Link

(In Browser öffnen, - nicht die  dropbox App herunterladen sondern darunter den Button: Oder weiter zur WebSite)

Die Andacht mit Frau Münchow an der Orgel dauert ca. 15 Minuten.

Einen besinnlichen Karfreitag und ein fröhliches Osterfest wünscht Ihnen

Pfarrer Rüdiger Worbes